Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOKYO EXPRESS II

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2070 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tokyo Express II bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 6:12 Wie immer sehr leckeres Sushi.
23 Mär 2024 um 0:16 Lachs Nigiri super lecker!
8 Mär 2024 um 20:41 Bestellung um 17:26 Uhr, bestätigte Lieferung für 18:36 Uhr, tatsächliche Lieferung um 20:10 Uhr. Interessieren Sie sich immer noch für den Geschmack, wenn die Kinder weinen und die Frau wütend ist?
1 Mär 2024 um 20:28 Essen war top. Lieferung hat ca 90min gedauert, was ich an einem Freitagabend durchaus nachvollziehen kann.
29 Feb 2024 um 2:04 Super lecker und frisch, lieferung nach circa 30 min
15 Feb 2024 um 6:36 Nachdem uns nach 3 Stunden nichts geliefert wurde haben wir ihnen gesagt sie sollen es sein lassen und sind hungrig ins Bett, nicht so schön am Valentinstag
14 Feb 2024 um 20:53 Knapp 3 Stunden auf kaltes mittelmäßiges Essen gewartet. Wartezeiten absolut übertrieben. Angegeben war 1 stunde. Wenn es länger dauert ok, aber 3 stunden etwas drüber.
13 Feb 2024 um 15:54 Die Qualität, das Essen war mittel bis schlecht. Es war ein Haar drin. Das Essen kam 1 Stunde später als geplant und war stark überteuert. Definitiv keine Empfehlung.
7 Feb 2024 um 21:56 Essen war gut, dass die Lieferung dauert war mir bewusst. Was ein bisschen komisch war, ich hatte ein Rubbellos für gyoza oder so - es war aber schon freigerubbelt und eine Niete
3 Feb 2024 um 10:29 Das Essen kam nach über 2 Stunden, war kalt und nicht besonders gut. Keine Empfehlung für diesen Laden!
2 Feb 2024 um 22:38 Anstatt 1 Stunde hat die Lieferung 2 Stunden gedauert und dann wurden fie falschen Dinge geliefert. Schade.
31 Jan 2024 um 20:12 Es hat ewig gedauert…Bei Sushi und Sashimi kein Problem natürlich, aber bei frittierten / gebratenen Gerichten wie Karage oder Gyoza nicht schön. Die Suppen waren relativ geschmacksneutral und es war eine halbe Garnele zu finden in der Suppe.