Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOKYO EXPRESS II

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2066 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tokyo Express II bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 6:12 Wie immer sehr leckeres Sushi.
23 Mär 2024 um 0:16 Lachs Nigiri super lecker!
8 Mär 2024 um 20:41 Bestellung um 17:26 Uhr, bestätigte Lieferung für 18:36 Uhr, tatsächliche Lieferung um 20:10 Uhr. Interessieren Sie sich immer noch für den Geschmack, wenn die Kinder weinen und die Frau wütend ist?
1 Mär 2024 um 20:28 Essen war top. Lieferung hat ca 90min gedauert, was ich an einem Freitagabend durchaus nachvollziehen kann.
29 Feb 2024 um 2:04 Super lecker und frisch, lieferung nach circa 30 min
15 Feb 2024 um 6:36 Nachdem uns nach 3 Stunden nichts geliefert wurde haben wir ihnen gesagt sie sollen es sein lassen und sind hungrig ins Bett, nicht so schön am Valentinstag
14 Feb 2024 um 20:53 Knapp 3 Stunden auf kaltes mittelmäßiges Essen gewartet. Wartezeiten absolut übertrieben. Angegeben war 1 stunde. Wenn es länger dauert ok, aber 3 stunden etwas drüber.
13 Feb 2024 um 15:54 Die Qualität, das Essen war mittel bis schlecht. Es war ein Haar drin. Das Essen kam 1 Stunde später als geplant und war stark überteuert. Definitiv keine Empfehlung.
7 Feb 2024 um 21:56 Essen war gut, dass die Lieferung dauert war mir bewusst. Was ein bisschen komisch war, ich hatte ein Rubbellos für gyoza oder so - es war aber schon freigerubbelt und eine Niete
3 Feb 2024 um 10:29 Das Essen kam nach über 2 Stunden, war kalt und nicht besonders gut. Keine Empfehlung für diesen Laden!
2 Feb 2024 um 22:38 Anstatt 1 Stunde hat die Lieferung 2 Stunden gedauert und dann wurden fie falschen Dinge geliefert. Schade.
31 Jan 2024 um 20:12 Es hat ewig gedauert…Bei Sushi und Sashimi kein Problem natürlich, aber bei frittierten / gebratenen Gerichten wie Karage oder Gyoza nicht schön. Die Suppen waren relativ geschmacksneutral und es war eine halbe Garnele zu finden in der Suppe.